Deichmann Gewinnspiel Violetta Konzertbesuch und Fanbustour

Gewinne für 7 Personen ein  Konzertbesuch bei Violetta

Violetta Gewinnspiel Konzertbesuch 2015

Violetta Fans kommen bei diesem Gewinnspiel von Deichmann voll auf ihre Kosten! Der Gewinner darf 6 Freunde mit auf ein Violetta Konzert nehmen. Als wenn das nicht schon der Supergewinn wäre ist da noch eine Fahrt im Violetta-Fanbus inklusive. Mit dem geht es dann zum Konzert bei dem ihr eure Stars live erleben könnt.
Um bei diesem Gewinnspiel auch in der Lostrommel zu landen muss man nur das Lösungswort herausfinden. Sicher kennst du alle Violetta Stars und kannst die fehlenden Buchstaben in deren Namen ersetzen. Diese ergeben dann die gesuchte Lösung mit der du gewinnen kannst.
Der Hauptpreis beinhaltet bis zu 7 Konzertkarten für eines der Live-Konzerte der Violetta LIVE Deutschland Herbsttour 2015 – Termine u .a in Oberhausen (17.10.15), Köln (20.10.15) und Hamburg (23.10.15 und 24.10.15).
Der Fanbus holt den Gewinner und seine bis zu 6 Begleitpersonen von der Heimatadresse des Gewinners ab und fährt diese direkt zum Konzert und nach dem Konzert auch wieder zurück zur Heimatadresse des Gewinners.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss:20.09.2015
Gewinne: ein Violetta Konzertbesuch für 7 Personen
Gewinnspiel-Lösung: GOLD

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Deichmann Gewinnspiel Violetta Konzertbesuch und Fanbustour
4.8 (96%) 15 votes

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!