Deichmann Gewinnspiel Camp David Outfit

Deichmann Gewinnspiel Camp David Outfit

Deichmann Gewinnspiel Camp David Outfit

Deichmann hat ein Gewinnspiel das wohl eher nur für die Männer gedacht ist. Dort wird ein tolles Outfit aus dem aktuellen TV Spot verlost. Der Gewinner darf sich dann natürlich die Kleidungsstücke in seiner Konfektionsgröße anfordern.
Im Set enthalten sind folgende Teile:
• 1 Paar Sneaker der Marke Venture by Camp David
• 1 Camp David Wendeblouson
• 1 Camp David T-Shirt
• 1 Camp David Jeans
Wem der Look gefällt muss dafür nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wenn man gewonnen hat bekommt man Anfang Mai dann per Email seine Gewinnbenachrichtigung.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein kompl. Outfit aus der aktuellen Werbung
Lösung: Fliegerei

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de