Deichmann Gewinnspiel 10 Apple iPhone 7 gewinnen

Apple iPhone 7 Gewinnspiel Deichmann und Adidas

Apple iPhone 7 Gewinnspiel Deichmann und Adidas

Deichmann und Adidas haben ein Gewinnspiel das man auf gar keinen Fall verpassen sollte! Gemeinsam verlosen dieses beiden Unternehmen 10 mal das neue Apple iPhone 7 unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern. Auch wenn es noch keinen offiziellen Verkaufsstart für diesen neue Smartphone gibt kann man es schon gewinnen.
Deichmann wird das iPhone 7 dann ausliefern sobald es verfügbar ist! Um bei der Verlosung dabei sein zu dürfen muss man einen Lösungssatz vervollständigen. Es gibt 3 mögliche Antworten von denen nur eine richtig ist. Mach Sie ihr Kreuz bei der richtigen Lösung und füllen im Anschluss noch das Teilnahmeformular aus.
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Apple iPhone 7
Lösung: wie auf Wolken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Deichmann Gewinnspiel 10 Apple iPhone 7 gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

7 Kommentare zu Deichmann Gewinnspiel 10 Apple iPhone 7 gewinnen

  1. Link funktioniert nicht 🙁

  2. geht wirklich nicht… schon mehrfach versucht.

  3. Reinhold // 8. August 2016 um 10:06 //

    auf der Deichmann – Seite ist das Gewinnspiel auch nicht zu finden

  4. D.Ackermann // 8. August 2016 um 19:30 //

    Laut Antwort von Deichmann, 19.27Uhr, findet man das Kontaktformular unter „deichmann.com/adidas“

    • Wir können immer noch nicht nachvollziehen warum manche Gewinnspieler nicht auf die Seite des Deichmann Gewinnspiels kommen!
      Hat Irgendjemand eine Erklärung dafür?

  5. funktioniert mit Yandex u. Google Chrome

Kommentare sind deaktiviert.