De Longhi Kaffeevollautomat Gewinnspiel Stiftung Warentest Adventskalender

Stiftung Warentest Kaffeevollautomat Gewinnspiel Adventskalender 2017

Stiftung Warentest Kaffeevollautomat Gewinnspiel Adventskalender 2017

Im letzten Türchen des Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiels kann man einen De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B Kaffeevollautomat kostenlos gewinnen.
Für einen Kaffeetrinker wäre das sicher ein toller Sachpreis und selbst wenn man nur wenige Tassen Kaffee trinkt, es kommt sicher auch mal Besuch der eine Tasse haben möchte. Mit dem Milchaufschäumer kann man auch noch leckere andere Heißgetränke zubereiten und sich und seine Gäste verwöhnen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein De´Longhi Kaffeevollautomat
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de