Dampfsauger Gewinnspiel Profi-Dampfsauger DesiderioPLUS gewinnen

Häußler Profidampfsauger Gewinnspiel 2015

Dampfsauger Gewinnspiel 2015 Häußler

Und noch ein Gewinnspiel bei dem man ein praktisches Gerät für den Haushalt gewinnen kann. Wer es hasst den Boden oder die Fenster zu reinigen dem kann der Gewinn des DesideroPlus Dampfsaugers eine echte Erleichterung sein. Da wo man bisher mit einem Wischlappen und Wasser die Flächen zuerst reinigen und dann auch noch trocken wischen musste, kommt dieses praktische Gerät zum Einsatz.
Mit heißem Wasserdampf wird der Schmutz gelöst und auch noch durch die Saugfunktion gleich weggesaugt. Damit muss man nicht mehrmals mit dem Wischmopp über den Boden gleiten bis der Dreck weg ist. Sie sparen dadurch eine Menge Zeit und haben es auch viel leichter beim großen Hausputz.
Wer beim Gewinnspiel teilnehmen möchte kann da durch verschiedene Aktionen bis zu 10 Gewinnlose sammeln. Dafür sind dann aber auch ein eigener Twitter und Facebook Account notwendig. Wenn man da seine Emailadresse einträgt kann man sich drei Fragen zuschicken lassen mit deren Beantwortung man 5 Lose bekommt.
Der Gewinner des Gewinnspiels bekommt einen professionellen Dampfsauger im wert von 999.- Euro!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 07.07.2015
Gewinne: ein DesiderioPlus Dampfsauger im Wert von 999.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: durch verschiedene Aktion kann man 10 Lose sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!