Dänemark Reise Gewinnspiel Kaufland Familienurlaub Kopenhagen

Dänemark Reise Gewinnspiel Kaufland Trolls 2016

Dänemark Reise Gewinnspiel Kaufland Trolls 2016

Zum Kinostart von “Trolls” hat Kaufland ein Gewinnspiel gestartet. Gewinnen kann man da eine Familienreise nach Kopenhagen in Dänemark gewinnen. In dieser Reise sind sind die Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder enthalten. Schlafen Sie 5 Nächte im märchenhaften 4-Sterne-Tivoli Hotel & Congress Center inklusive Frühstück sowie Eintrittskarten für den beliebten Vergnügungspark Tivoli. Zusätzlich gibt es noch eine „72 Stunden Copenhagen Card“ für freien Eintritt zu ausgewählten Museen, Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehr sowie 500 Euro Taschengeld. Nur die Anreise müsste man da selbst organisieren, es würde sich sicher lohnen.
Als Trostpreise verlost Kaufland dann noch 9 x Poppys Haarsalon, damit haben ihre Kinder sicher auch eine Menge Spaß.
Teilnahmeschluss: 17.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Dänemark Reise und Spielwaren
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!