Crucero Kreuzfahrt Gewinnspiel 7 Tage Mittelmeer Segelschiff

Crucero Kreuzfahrt Gewinnspiel 2016

Crucero Kreuzfahrt Gewinnspiel 2016

Mal eine andere Kreuzfahrt die es da beim Reise Gewinnspiel von Crucero zu gewinnen gibt. Keines dieser mächtigen Kreuzfahrtschiffe auf denen man auf die Reise geht. Der Gewinner und seine Begleitperson gehen an Board eines richtigen Segelschiffs und werden es garantiert genießen.
Die siebentägige Reise für zwei Personen wird im Sommer 2017 stattfinden und hat einen Gesamtwert von über 5.000 Euro. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich eine Reise aus einer von Star Clippers zur Verfügung gestellten Auswahl aussuchen. Nötige Hin- und Rückflüge sind im Gewinn enthalten.
Teilnahmeschluss: 14.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mittelmeer Kreuzfahrt auf einem Segelschiff
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Crucero Kreuzfahrt Gewinnspiel 7 Tage Mittelmeer Segelschiff
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!