COUPONS4YOU Gewinnspiel Kurzurlaub Österreich für 2 Personen gewinnen

Coupons4you Gewinnspiel Kurzurlaub Österreich 2017

Coupons4you Gewinnspiel Kurzurlaub Österreich 2017

Für die Freunde der Kurzreisen findet bei COUPONS4YOU das passende Gewinnspiel statt. Gewinnen kann man dabei fantastischen Kurztrip in das „4* Superior Spa Hotel Zedern Klang“ in Österreich.
In der Reise sind 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer inklusive Halbpension enthalten. Allerdings ist die Anreise nicht dabei, dafür wird man aber ein paar tolle Tage dort verbringen. Genieße einen erholsamen Aufenthalt in den allergiefreien Zimmern und Suiten und lass dich vom reichhaltigen Wellness- und Spa-Angebot verwöhnen.
Teilnahmeschluss: 05.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub in Österreich
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*