Cosmopolitan Gewinnspiele Philips OLED-TV Gerät

Cosmopolitan Gewinnspiel Philips OLED-TV 2017

Cosmopolitan Gewinnspiel Philips OLED-TV 2017

Der technische Fortschritt bei den Fernsehgeräten ist enorm und ständig gibt es neue Dinge die da integriert werden. Ein gutes Beispiel dafür ist der Hauptgewinn beim Cosmopolitan Gewinnspiel. Dort gibt es einen 55 Zoll OLED Fernseher von Philips zu gewinnen.
Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award 2017, stellt dieser TV in jedem Wohnambiente ein echtes Highlight dar. Dank OLED-Technologie und der neuen P5 Perfect Picture Engine kann das Gerät nicht nur brillante Farben sondern auch ein perfektes Pechschwarz darstellen was zu einem beeindruckend kontrastreichen Bild führt.
Mit einem Neupreis von knapp 2.500 Euro ist er nicht gerade günstig. Da muss man doch gleich mal dort mitmachen!
Teilnahmeschluss: 14.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein 55 Zoll Philips Fernseher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de