Cosmopolitan Gewinnspiel Luxusreise nach Mauritius gewinnen

Mauritius Luxusreise Gewinnspiel bei der Cosmopolitan

Cosmopolitan Luxus Reise Gewinnspiel Mauritius

Urlaub muss man genießen können und damit die nächste Reise auch ein echter Genuss wird sollten Sie beim Gewinnspiel der Cosmopolitan mit machen. Dort wird ein echter Luxustrip für 2 Personen in das „Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort“ verlost. Das 5 Sterne Resort ist  Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World“. Mitten in einem tropischen Garten liegt dieses elegante, von der französischen Kolonialarchitektur inspirierte Hotel.
Im Gewinn enthalten: 4 Nächte mit Begleitperson im stilvollen, klimatisierten Zimmer inklusive Frühstück. Flug ab/bis Deutschland nach Mauritius. Da möchte man doch sofort in den Flieger steigen und es sich ein paar Tage gut gehen lassen. Wer sein Glück versuchen möchte muss beim Gewinnspiel nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 10.09.2015
Gewinne: ein Luxustrip für 2 Personen nach Mauritius
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5023 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!