Constructa Backofen Gewinnspiel tierisches Backwerkfoto einsenden und gewinnen

Zeig dein tierisches Gebäck beim Gewinnspiel und gewinne einen Backofen

Constructa Backwettbewerb Gewinnspiel 2015

An die Hobbybäcker dürfte das Gewinnspiel von Constructa gerichtet sein! Dort kann man einen Constructa Einbau Edelstahl Design Backofen im Wert von 1.200 EUR gewinnen. Wer den haben möchte muss dazu ein aussagekräftiges Foto plus Titel und Backrezept seines schönsten Tiergebäcks hochladen. Das können auch Weihnachtskekse sein. Und da man die gerade bäckt passt das ja ganz gut.
Der Gewinner wird durch eine einfache Ziehung ermittelt, es spiel also keine Rolle wie toll ihr Backwerk ausschaut. Der Aufwand bei der Gewinnspiel-Teilnahme ist aber ein wenig höher da man das Rezept und die Fotos dort eingeben muss. Aus Erfahrung sind dafür aber dann auch die Gewinnchancen höher weil viele Gewinnspieler diesen Mehraufwand scheuen.
Zusätzlich werden dort noch 200 Backsteine für den Backofen verlost. Auf denen lassen sich Pizza und Co. noch knuspriger zubereiten.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Einbaubackofen und 200 Backsteine
Gewinnspiel-Lösung: tierisches Backrezept  einreichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!