Computerbild Gewinnspiele 20 ZTE Smartphone gewinnen

Computerbild Gewinnspiel ZTE Smartphone

Computerbild Gewinnspiel ZTE Smartphone

Zusammen mit dem chinesischen Handyhersteller ZTE verlost die Computerbild beim Gewinnspiel 20 mal ein Axon Mini Smartphone. Es handelt sich dabei zwar um einen Produkttest wo die 20 Gewinner nach dem Erhalt ihrer Preise noch ein paar Fragen zum Smartphone beantworten müssen. Doch dafür gibt es ein Gerät das sehr viel Leistung und einen Wert von 379 Euro hat.
Um einer der 20 Tester zu werden muss man sich dort auf der Seite der Computerbild als Smartphonetester bewerben. Drei Wochen nach Empfang des Handys erhalten die Tester insgesamt sechs spezielle Aufgaben wie Tests zu Kamera, Tempo oder Akku-Laufzeit, die das ZTE in besonderer Weise fordern. Wem das Spaß machen würde sollte mal sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 04.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 ZTE Axion Mini Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: als Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Computerbild Gewinnspiele 20 ZTE Smartphone gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!