Coca Cola Gewinnspiel Red Hot Chili Peppers Konzert inkl. Reise gewinnen

Berlin Reise Gewinnspiel Coca Cola Red Hot Chili Peppers 2016

Berlin Reise Gewinnspiel Coca Cola Red Hot Chili Peppers 2016

Wer möchte die Red Hot Chili Peppers in Berlin beim Konzert in der Mercedes Benz Arena live erleben? Die Tickets und eine Reise nach Berlin für 2 Personen kann man kostenlos beim Coca Cola Gewinnspiel gewinnen.
Als Hauptgewinner der Auslosung geht es mit dem Flieger nach Berlin, dort wird man am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Der Reisetermin ist der 03.11. 2016, an diesem Tag findet auch das Konzert statt das man dann besuchen darf. Danach geht es ins Hotel wo man eine Übernachtung inklusive hat. In der Mercedes Benz Arena bekommt man noch vor dem Konzert ein stärkendes Abendessen und ein tolles T-Shirt!
Teilnahmeschluss: 09.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Berlin 2 Personen inkl. Konzertbesuch der Red Hot Chili Peppers
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Coca Cola Gewinnspiel Red Hot Chili Peppers Konzert inkl. Reise gewinnen
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5133 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!