Coca Cola Gewinnspiel jeden Tag eine Reise gewinnen

Coca Cola Gewinnspiel täglich Reise gewinnen 2017

Coca Cola hat mal wieder eine tolle Gewinnspiel-Aktion laufen! Wer öfters mal eine Coke trinkt wird sicher schon gesehen haben das auf den Flaschen verschiedene Länder aufgedruckt sind. In jeder dieser Flaschen befindet sich im Deckel ein Gewinncode mit dem man eine Reise in das Land das auf der Flasche gedruckt ist gewinnen kann.
Insgesamt hat man da 50 verschiedene Reiseziele zur Auswahl. Ob das nun Hawaii oder eine Reise nach Venedig sein soll steht den Teilnehmern dann frei. Die Teilnahme ist bei jeder täglichen Verlosung auf 10 gültige Codes pro Tag und Teilnehmer begrenzt.
Die Reisen sind immer für zwei Personen und dauern sieben Tage! Ja nach Reiseziel sind darin die Flüge oder die Anreise per Bahn enthalten.
Teilnahmeschluss: 16.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Reisen
Lösung: Code einer Aktionsflasche eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Coca Cola Gewinnspiel jeden Tag eine Reise gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de