Coca Cola Gewinnspiel 500 Selfiesticks gewinnen

Selfiestick Gewinnspiel Coke Zero 2016

Selfiestick Gewinnspiel Coke Zero 2016

Sie setzen sich selber gerne in Szene und damit Sie noch besser Fotos von sich schießen können fehlt ihnen noch ein so ein Selfiestick. Dann haben Sie sicher noch nicht vom Coca Cola Gewinnspiel erfahren. Dort werden aktuell 500 Coke Zero Selfiesticks verlost.
Das ist genau das richtige Werkzeug um aus verschiedenen Blickwinkeln Fotos von sich selber zu machen. Wer sich gerne mit anderen Menschen ablichtet und dafür nicht immer noch eine weitere Person brauchen möchte die dann auf den Auslöser drückt. Für den ist solch ein Stick die beste Lösung. Man klemmt da sein Smartphone rein und kann über den Fernauslöser ein Foto machen. Um bei diesem Gewinnspiel dabei sein zu können muss man sich einfach nur mit seinem Coke Zugang einloggen und das Teilnahmeformular ausfüllen. Wer da zum 1. mal mit machen möchte muss sich dazu einmalig registrieren und kann dann jede Woche bei den Aktionen von Coca Cola mit machen.
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: 500 Coke Zero Selfiesticks
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!