Coca Cola Gewinnspiel 200 Coke Notizbücher gewinnen

Gewinnspiele bei Coca Cola im Mai 2015

Coca Cola Gewinnspiel Mai 2015

Im Moment werden die Preise beim Coca Cola Gewinnspiel immer kleiner, bei der aktuellen Aktion gibt es 200 rote Coca Cola Notizbücher zu gewinnen. Die sind schön handlich und passen auch mal in die Hosentasche, wer öfters unterwegs Notizen machen muss für den sind die ideal.
Mit so einem Notizbuch vergisst man garantiert nichts mehr, schnell eine Notiz gemacht und bei Bedarf einfach mal wieder reinschauen. Für die Gewinnspiel- Teilnahme muss man sich allerdings einmalig dort anmelden, das ist kostenlos und macht vor allem Sinn wenn man in der nächsten Zeit an den kommenden Gewinnspielen von Coca Cola teilnehmen möchte!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 10.05.2015
Gewinne: 200 Coca Cola Notizbücher
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!