China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel Xiaomi Redmi 4X Smartphone

China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel Xiaomi Redmi 4X Smartphone

China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel Xiaomi Redmi 4X Smartphone

Das China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel hatten wir hier ja schon ein paar mal vorgestellt. Auch heute gibt es dort wieder einen tollen Sachpreis. Wer für sich oder seine Kinder noch ein günstiges Smartphone sucht kann es dort kostenlos gewinnen.
Mit dem Xiaomi Redmi 4X bekommt man eigentlich alles was ein Smartphone haben muss. Eine 13 MP Kamera und 32GB Speicher sollten ausreichen. Der große Akku bietet eine sehr lange Nutzungszeit und ist perfekt wenn ihr Kind PokemonGO spielen möchte.
Um sich das Smartphone zu schnappen muss man dort auf der Seite nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Teilnahmeschluss: 17.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Xiaomi Redmi 4X Smartphone
Lösung: Qualcomm Snapdragon 435 Octa Core

Hier geht es  zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de