China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel BB8- Droiden RC-Roboter gewinnen

China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel BB-8 Droiden RC Roboter

China Gadgets Adventskalender Gewinnspiel BB-8 Droiden RC Roboter

Heute hat sich im 14. Adventskalendertürchen des China Gadgets Kalenders ein toller Preise für alle Roboter-Fans versteckt. Wer die richtige Lösung einsendet kann dort einen von drei BB8 Droiden Robotern gewinnen.
Der kleine runde Roboter ist ein nettes Gimmick, wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Kinder sucht wird den damit bestimmt eine Freude machen. Was der kleine Held alles kann könnt ihr dort auf der Seite nachlesen. Vorher aber erst beim Gewinnspiel mitmachen damit man es nicht vergisst.
Teilnahmeschluss: 14.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein BB8 Droide
Lösung: 20,5 x 13 cm

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de