Charles Vögele Gewinnspiel dreimal Reise Schweiz gewinnen

Charles Vögele Gewinnspiel Reisen Schweiz 2017

Charles Vögele Gewinnspiel Reisen Schweiz 2017

Drei Aufenthalte in der Schweiz gibt es für die Gewinner des Gewinnspiels bei Charles Vögele. Dabei handelt sich immer um zwei Übernachtungen für vermutlich zwei Personen. Es sind drei unterschiedliche Hotels, wahrscheinlich auch verschiedene Preisklassen.
Leider werden da keine genauen Details zu den jeweiligen Preisen beschrieben. Wer mit machen möchte muss nur wissen wie viele offizielle Sprachen in der Schweiz gesprochen werden. Wer schon mal Urlaub in diesem Land gemacht hat wird diese Frage wohl ohne Nachforschungen beantworten können.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal zwei Übernachtungen in der Schweiz
Lösung: 4 Sprachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Charles Vögele Gewinnspiel dreimal Reise Schweiz gewinnen
2 (40%) 1 vote

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!