Champions League Gewinnspiel ZDF Nissan Quashqai gewinnen Porto gegen München

Auto Gewinnspiel beim ZDF Nissan Quashqai gewinnen 2015

ZDF Nissan Quashqai Gewinnspiel UEFA Champions League

Das gibt es ja gar nicht, schon wieder ein kostenloses Auto Gewinnspiel beim ZDF, erst in der letzten Woche als Bayern gegen Porto spielte konnte man da einen Nissan Quashqai gewinnen! Und heute ist ja das Rückspiel, bei dem die Bayern hoffentlich mehr Leistung bringen! Auch da hat das ZDF wieder ein Gewinnspiel gestartet bei dem man nur eine Fußballfrage beantworten muss.
Wer weis der 1987 der Trainer der Bayern war und diese in dem Jahr mit dieser Mannschaft gegen den FC Porto spielte der kann bei der Verlosung teilnehmen und einen neuen Nissan Quashqai gewinnen! Zur Auswahl gibt es da einmal den Udo Lattek und den Jupp Heynckes. Beide Trainer haben die Bayern trainiert aber nur einer bis zu diesem Endspiel der Landesmeister.
Lassen Sie sich diese weitere Gewinnchance auf ein neues Auto nicht entgehen, wir haben ihnen schon die richtige Lösung herausgesucht. Sie müssen sich aber ein wenig beeilen da diese Aktion nur wenige Tage online ist.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 23.04.2015
Gewinne: ein Nissan Quashqai
Gewinnspiel-Lösung: UDO LATTEK

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Champions League Gewinnspiel ZDF Nissan Quashqai gewinnen Porto gegen München
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5068 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!