Carerra CRC X1 Quadrocopter Gewinnspiel IKK Spleens

Gewinnspiel der IKK mit machen und einen Quadrocopter gewinnen

Carrera Quadrocopter Gewinnspiel IKK 2015

Ein Spielzeug für Männer gibt es bei diesem Gewinnspiel der IKK zu gewinnen, zur Zeit sind diese Quadrocopter ja der Verkaufsschlager! Diese mehrmotorigen Flugobjekte sind auch für Anfänger einfach zu steuern und es macht eine Menge Spaß damit zu spielen. Ob Mann, Frau oder Kind jeder will so ein Teil haben.
Die IKK verlost bei seinem aktuellen Gewinnspiel einen Carerra CRC X1 RC Quadrocopter. Das Carrera RC Modell kann durch das mitgelieferte USB-Ladekabel am USB-Port in nur 60 Minuten komplett neu aufgeladen werden. Das RC-Modell wird mit allem benötigten Zubehör, wie Controller und sechs AA Batterien, USB-Ladekabel sowie einem Rotor-Ersatzteilset geliefert.
Na dann mal los und bei der Aktion mit machen, dazu muss man sich allerdings einmalig dort bei der IKK Community anmelden!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: ein Carrera Quadrocopter CRC X1
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Carerra CRC X1 Quadrocopter Gewinnspiel IKK Spleens
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!