Candy Waschmaschinen Gewinnspiel 2016 letzte Chance nur noch heute

Waschmaschinen Gewinnspiel Candy 2016

Waschmaschinen Gewinnspiel Candy 2016

Das Gewinnspiel von Candy Deutschland ist nur noch heute offen, wer eine neue Waschmaschine braucht sollte sich beeilen und dort seine Teilnahme einreichen. Mit machen kann man aber nur auf der Facebook Seite von Candy, doch das dürfte ja kein Problem sein.
Um diese tolle Maschine gewinnen zu können muss man dort unter dem Beitrag einfach nur einen Kommentar verfassen. In diesem muss aber unbedingt der Hashtag #JAHRESSTART-GEWINNSPIEL drin stehen. Nur dann qualifiziert man sich für die Verlosung und kann auch die Waschmaschine gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus der Candy GV147TC3 Waschmaschine mit EEK A+++ und 7KG Füllmenge. Die reicht wohl auch für eine etwas größere Familie. Das es sich dabei um ein Gerät handelt das auch gut ist beweist diese durch die Tatsache das sei bei Stiftung Warentest getestet wurde und hat mit der Note Gut (2,4) abgeschlossen hat.
Teilnahmeschluss: 15.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Candy Waschmaschine
Gewinnspiel-Lösung: Kommentar dort schreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!