Call a Pizza Gewinnspiel HAWAII-FIVE-0 DVD Release Kopfhörer gewinnen

Call a Pizza Gewinnspiel Hawaii-Five-O

Call a Pizza Gewinnspiel Hawaii-Five-O

Call a Pizza liefert nicht nur Pizzen zum DVD Abend sondern auch so machen tollen Sachpreise bei seinen Gewinnspielen. Aktuell ist dort wieder eins online. Zum DVD- und Blu-ray-Release der 7. Staffel von HAWAII-FIVE-0 kann man dabei einen von fünf Over-Ear Kopfhörer IMPACT OE von Soul Electronics oder eine der drei POLAROID POP – Digitale Sofortbildkameras gewinnen.
Wer mitmachen möchte muss dazu nur wissen in welchem US Bundesstaat die Serie gedreht wird. Das dürft wohl keine Schwierigkeiten bereiten. Sagt ja schon der Titel der Serie aus.
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kopfhörer und Sofortbildkameras
Lösung: Hawaii

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de