Call a Pizza Gewinnspiel 3 SMEG Retro-Kühlschränke

call a pizza Gewinnspiel SMEG Kühlschränke Geostorm 2017

call a pizza Gewinnspiel SMEG Kühlschränke Geostorm 2017

Call a Pizza ist ja dafür bekannt das die immer wieder mal zu aktuellen Kinofilmen ein Gewinnspiel veranstalten. Aktuell ist da eins zu “Geostorm” online, wer einen SMEG Retro-Kühlschrank gewinnen möchte sollte sich daran beteiligen.
Insgesamt drei blaue Retro-Modelle aus der aktuellen SMEG Kollektion werden dort verlost. Weitere 12 Teilnehmern haben dort noch die Chance auf ein Fanpaket zum Film. In dem sind ein Filmplakat, 2 Freikarten und ein Single-Pizza-Gutschein von Call a Pizza enthalten. Der Film wird sicher auch ein Knaller wer sich mal den Trailer dazu anschauen möchte kann das auf folgender Seite tun: http://www.geostorm.movie/
Teilnahmeschluss: 05.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 12 Jahre
Gewinne: 3 SMEG Retro-Kühlschränke, 12 Fanpakete zum Film
Lösung: Gerald Butler

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Call a Pizza Gewinnspiel 3 SMEG Retro-Kühlschränke”

  • M.Ries says:

    Finde die Seite nicht schlecht,von der Idee her,aber die meisten Gewinnspiele sind schon längst vorbei,schade !

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de