Budni Drogerien Gewinnspiel Carmex Motorroller gewinnen

Camex Gewinnspiel bei Budni mit machen und Roller gewinnen

Bundi Motorroller Gewinnspiel Camex

Der Sommer neigt sich zwar zu Ende aber einen schicken Motorroller kann man immer gebrauchen! Die Budni Drogerien haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem zusammen mit Carmex ein flotter Motorroller verlost wird.
Sie lieben es mit einem Zweirad zu fahren und wissen die Vorteile gegenüber dem Auto zu schätzen, dann nutzen Sie diese Möglichkeit ihren eigenen Roller zu gewinnen. Damit spart man sich nicht nur eine Menge Geld, es macht einfach viel mehr Spaß damit in der Stadt zu fahren. Man kann anhalten wo man möchte und muss nicht erst nach einem Parkplatz Ausschau halten.
Der Gewinner bekommt einen Motorroller im Retrostyle, so wie der aussieht dürfte es sich da um einen Roller handeln den man auch ohne Motorradführerschein fahren darf. Leider gibt es da keine näheren Angaben zum Hersteller und der Modellbezeichnung. Wen das nicht stört der muss da nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten und seine Adresse eintragen.

Teilnahmeschluss: 09.09.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Motorroller
Gewinnspiel-Lösung: Carmex Classic Tiegel, Tube, Stick und Carmex Cherry Tube

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Budni Drogerien Gewinnspiel Carmex Motorroller gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!