Brigitte Oster-Gewinnspiel 2018 Preise im Wert von 75.000 Euro gewinnen

Brigitte Oster-Gewinnspiel 2018

Brigitte Oster-Gewinnspiel 2018

Seite Anfang der Woche ist das Oster-Gewinnspiel der Zeitschrift Brigitte online. Keine Sorge, man kann dort auch die vergangenen Ostereier im Osterkalender öffnen und tolle Preise gewinnen.
In jedem Osterei verstecken sich täglich tolle Sachpreise aus den verschiedensten Bereichen. Als Hauptgewinn wird dort eine 7-tägige Tahiti Reise für zwei Personen verlost. Diese Reise wird erst am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern verlost die mindestens einmal am Preisausschreiben teilgenommen haben. Man darf dort jeden Tag einmal mitmachen, um gewinnen zu können muss dafür zuerst ein recht einfaches Puzzle gelöst werden.
Wer möchte kann schon mal in jedes Osterei reinschauen, es lohnt sich definitiv.
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen und Sachpreise
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de