Brigitte Nähmaschine Gewinnspiel Brother Innov-is NV1040 Special Edition

Brigitte Gewinnspiel Brother Nähmaschine 2017

Brigitte Gewinnspiel Brother Nähmaschine 2017

Selber machen ist ja voll im Trend und wer beim Thema Nähen sich ausprobieren möchte braucht dazu bestimmt auch eine gute Nähmaschine. Die gibt es in Kürze für die Gewinnerin beim Brigitte Gewinnspiel!
Verlost wird dort eine Brother Innov-is NV1040SE im Wert von rund 999.- Euro. Dank 40 programmierter Nähstiche, die Du per Direktwahltasten anwählen kannst und – superwichtig, wenn Du Deine Mode selber machen möchtest! – sechs Knopflochvarianten inklusive. Das große LC-Display zeigt den gewählten Stich im Detail an, also beispielsweise Stichlänge und –breite, und sagt Dir auch gleich, welchen Nähfuß Du am besten dazu verwendest.
Damit bekommen wohl auch weniger geübte Hobbyschneiderinnen eine saubere Naht hin.
Teilnahmeschluss: 16.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Brother Nähmaschine
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de