Brigitte Gewinnspiel Reifensatz von Yokohama und Kühlrucksack

Brigitte Gewinnspiel Yokohama 2017

Sicher haben Sie ein Auto und das könnte doch bestimmt auch neue Reifen brauchen. Die Zeitschrift Brigitte hat dazu auch gerade ein tolles Gewinnspiel am Start. Dort gibt es als Hauptgewinn einen Satz Yokohama Autoreifen für das Auto des Gewinners.
Die Marke kennt man aus der Formel 1 und wer schon mal welche davon auf seinem Auto gefahren ist der weis das die ziemlich gut sind. Wer die Reifen gewinnen möchte löst dort auf der Seite das leichte Puzzle und trägt sich dann ins Teilnahmeformular ein. Geht auch ganz schnell.
Teilnahmeschluss: 04.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Satz Yokohama Autoreifen , ein Kühlrucksack und ein Fahrradkorb
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de