Brigitte Gewinnspiel McVities verlost 4 Samsung Galaxy Tablets und Kekse

Brigitte Gewinnspiel McVities Samsung Tablet 2017

Brigitte Gewinnspiel McVities Samsung Tablet 2017

Die Brigitte und McVities haben ein Gewinnspiel bei dem man eins von vier Samsung Galaxy Tablets gewinnen kann. Einer der beliebtesten Kekse der Welt, McVitie´s Digestive, feiert 2017 seinen 125-jährigen Geburtstag.
Als Dankeschön an die McVitie´s-Fans werden vier Samsung Galaxy Tablets (Modell: Tab A T580 10.1 Wi-Fi) in schwarz verlost. Das Tablet verfügt über einen 1,6 GHz-Prozessor, 16 Gigabyte Speicher, eine 8 Megapixel-Hauptkamera und hat eine Display-Diagonale von 10,1 Zoll.
Die vier Gewinner bekommen zum Tablet noch leckere McVitie´s Kekse in den Varianten „Original“ sowie „Milk Chocolate“ und „Dark Chocolate” dazu. Mit dem Set kann man es sich dann auf der Couch gemütlich machen und im Internet nach neuen Gewinnspielen suchen.
Teilnahmeschluss: 11.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Samsung Galaxy Tablets
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Brigitte Gewinnspiel McVities verlost 4 Samsung Galaxy Tablets und Kekse
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*