Brigitte.de Gewinnspiel Türkei Urlaub 2 Personen gewinnen

Brigitte Magazin Gewinnspiele 2015

Brigitte Gewinnspiel 7 Tage Türkei gewinnen

Eine Woche Türkei Urlaub gibt es beim aktuellen Gewinnspiel der Zeitschrift Brigitte zu gewinnen. Dieser besteht aus 7 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer bei Halbpension in einem „Gloria Hotel & Resort“ nach Wahl. Leider muss man sich die Flüge selber buchen und bezahlen. Aber bei dem Reiseziel fällt das dann auch nicht allzu kostspielig aus.
Der Gewinner darf sich aussuchen in welchem der drei Resorts er mit seiner Begleitung diesen Urlaub verbringen möchte. Während naturbewusste Paare die Abgeschiedenheit des „Gloria Verde Resorts“ genießen, freuen sich Familien über das große Angebot im „Gloria Golf Resort“ und Golfer fühlen sich im „Gloria Serenity Resort“ mit dem 45-Loch-Golfplatz wohl. Mit ihren drei Fünf-Sterne Anlagen sprechen die „Gloria Hotels & Resorts“ viele unterschiedliche Urlauber an. Falls Sie gewinnen dürfen Sie sich eines davon auswählen.
Um in der Verlosung beim Gewinnspiel zu landen muss man nur ein einfaches Puzzle zusammen setzen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 7 Tage Urlaub in der Türkei für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!