Brian Bojsen Gewinnspiel Beefer One Pro im Wert von 799 Euro gewinnen

brianswayoflife beefer gewinnspiel 2017

brianswayoflife beefer gewinnspiel 2017

Brian Bojsen – oder der „verrückte Däne“, wie ihn seine Freunde nennen – ist u.a. bekannt aus der ZDF-Kochsendung „Küchenschlacht“ und wird demnächst in der ZDF-Sendung „Kerners Küche“ zu sehen sein, wo er mit Alfons Schuhbeck, Christian Lohse und Cornelia Poletto kocht.

Brian Bojsen ist Surfer, Fotograf und Spitzenkoch. Eine Kombination, die im deutschen Fernsehen ihresgleichen sucht und die er wie kein Zweiter vereint. Er lernte bei seinen kulinarischen Stationen in der Sylter Spitzengastronomie („Sansibar“, „Seepferdchen“ und „Osteria“) nicht nur die Haute cuisine, sondern ebenso die Leidenschaft zum lässigen Schuhwerk kennen. Sein Markenzeichen: Flip-Flops! Brian Bojsen betreibt in Hamburg das „Brian’s – Steak & Lobster“, ein Restaurant im Style eines südkalifornischen Beach-Diners.

Gewinnen kann man bei diesem Gewinnspiel einen Beefer One Pro im Wert von 799 Euro.
Teilnahmeschluss: 30.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Beefer One Pro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Brian Bojsen Gewinnspiel Beefer One Pro im Wert von 799 Euro gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!