Bravo Gewinnspiele Kymco Motorroller Super 8 50 2T oder NEWSento 50i gewinnen

Motorroller Gewinnspiel Bravo und Kymco 2016

Motorroller Gewinnspiel Bravo und Kymco 2016

Das Bravo Magazin hat für alle Zweiradfans ein Gewinnspiel laufen wo es einen schicken Kymco Motorroller zu gewinnen gibt. Das tolle bei dieser Verlosung ist das man als Gewinner wählen darf welches Modell man dann haben möchte.
Zur Auswahl stehen dabei der Super 8 50 2T und der NEWSento 50i. Beide haben einen Neupreis von etwas mehr als 2.000 Euro! Es handelt sich dabei um 50er Roller, die haben ja den Vorteil das dafür die Versicherung sehr günstig ist und man den mit dem Rollerschein oder dem Autoführerschein fahren darf. Auch wenn man damit nur 45km/h fahren kann, das reicht für die Stadt oder Ausflüge ins Grüne. Gerade bei schönem Wetter ist das die bessere Fortbewegungsmöglichkeit.
Wer den Motorroller gewinnen will muss im Teilnahmeformular angeben welches Modell man haben möchte und die Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Teilnahmeschluss: 29.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 15 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Kymco Motorroller nach Wahl
Lösung: 25km/h

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bravo Gewinnspiele Kymco Motorroller Super 8 50 2T oder NEWSento 50i gewinnen
1 (20%) 4 votes

Über Chris (4683 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!