Bravo Gewinnspiele Alcatel POP 4S Smartphones

Bravo Gewinnspiele Alactel Smartphone POP 4S

Bravo Gewinnspiele Alactel Smartphone POP 4S

Mal wieder ein Gewinnspiel bei der Bravo, einfach mit machen und eins der beiden Alcatel Pop 4S Smartphone gewinnen. Ein neues Handy kann man immer mal brauchen. Auch wenn Alcatel nicht gerade zu den Topmarken gehört, die Geräte sind gerade für diejenigen die nicht viel Geld ausgeben wollen geeignet.
Ob das schicke schmale Metallgehäuse, die 4G-Tauglichkeit oder die starken Kameras mit Front- und Rückblitz – mit dem Alcatel POP 4S bist Du für jede aufregende Situation gewappnet. Zwei diese Smartphones werden beim Gewinnspiel verlost, wer sich eines schnappen möchte füllt noch vorm Wochenende das Teilnahmeformular aus und sichert sich damit seine Gewinnchance.
Teilnahmeschluss: 24.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Alcatel POP 4S Smartphone
Lösung: nicht erforderlich
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bravo Gewinnspiele Alcatel POP 4S Smartphones
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!