Bravo Gewinnspiel 4K Quadrocopter Breeze von Yuneec im Wert von 499 Euro

Quadrocopter Gewinnspiel Bravo 2016

Quadrocopter Gewinnspiel Bravo 2016

Ein tolles Spielzeug für den Mann kann man beim aktuellen Gewinnspiel der Bravo gewinnen. Wer schon immer mal eine dieser Drohen haben wollte um damit tolle Fotos und Videos aus der Luft machen zu können. Der muss da unbedingt teilnehmen.
Für den Gewinner gibt es den 4K Quadrocopter Breeze von Yuneec im Wert von 499 Euro. Mit der hochwertigen 4K-Kamera kann man professionelle Foto-, Film- und Videoaufnahmen machen. Die Selfie-Drohne Breeze hat einen Durchmesser von nur 24 cm, sodass Du sie immer und überall dabei haben kannst. Gesteuert wird das Hightech-Wunder mit Hilfe der intuitiven Breeze Cam App (iOS und Android).
Damit sieht man die Welt auch mal von oben, wer ein Haus hat kann so tolle Luftbilder davon machen und gleich auch mal das Dach auf defekte Ziegel kontrollieren.
Teilnahmeschluss: 22.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: ein 4K Quadrocopter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!