Bravo EM Verlosung 2016 HD-Fernseher, Beamer, Smartphones

Die Bravo verlost zahlreiche Sachpreise bei seinem Gewinnspiel zur EM 2016

Bravo EM Verlosung 2016

Die Bravo hat zur Fußball Europameisterschaft 2016 ein große Verlosung angesetzt, da sollte man unbedingt mal reinschauen und natürlich auch teilnehmen. Bei diesem Gewinnspiel werden Sachpreise mit einem Gesamtwert von über 5.100.- verlost!
Unter den zahlreichen Sachpreisen sind ein Full-HD-TV von Hisense, ein Mini-Projektor von Philips, ein neues Smartphone von Medion oder Haier, ein Grill-Set von Eat the Ball oder leckere Snack-Boxen von Lorenz! Man kann bei diesem Gewinnspiel mit einer Postkarte oder per Email teilnehmen. Dazu soll man den Gewinncode angeben, dieser besagt nur welchen der Preise man gewinnen möchte. Für den Fernseher muss man dazu die “1” angeben.
Teilnahmeschluss: 07.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fernseher, Smartphone, Beamer und Grill Sets
Lösung: Gewinncode entsprechend des Preises den man gewinnen möchte angeben TV=2, Smartphone=2, Beamer=3

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bravo EM Verlosung 2016 HD-Fernseher, Beamer, Smartphones
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5412 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!