Bravo Adventskalender Gewinnspiel 2017 Honor Smartphone X7 uvm.

Bravo Advenstkalender Gewinnspiel 2017

Bravo Advenstkalender Gewinnspiel 2017

Im Bravo Adventskalender verstecken sich vor allem Sachpreise die Jugendliche unbedingt in ihrem Alter brauchen. Wer noch keine GoPro Action Cam oder ein Honor 7X Smartphone hat der kann solche Sachen dort kostenlos gewinnen.
Auch wenn die Bravo ja eher eine Zeitschrift für Teenager ist, beim Gewinnspiel darf natürlich jeder mitmachen. Alle 24 Kalendertürchen lassen sich ab sofort öffnen und man kann dort bis zum 14.Januar auch noch nachträglich an allen Verlosungen teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre
Gewinne: Smartphone, Action Cam, Computerzubehör uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de