Brasilien Reise Gewinnspie Rauch Fruchtsäfte 14-tägige Rundreise 2 Personen

Rauch Brasilien Reise Gewinnspiel 2016

Rauch Brasilien Reise Gewinnspiel 2016

Wer war noch nicht in Rio de Janeiro und würde dort gerne mal hinfliegen? Worauf warten Sie noch? Wenn es am Geld liegt und man es sich nicht leisten kann dann ist hier das passende Reise Gewinnspiel. Rauch Fruchtsäfte erfüllt ihnen ihren Wunsch und schickt Sie als Hauptgewinner mit einer weiteren Person für 14 Tage zu einer Rundreise nach Brasilien.
Dort auf der Seite gibt es einen tollen Einblick was den Gewinner bei diesem Brasilien Aufenthalt alles erwartet. Man wird in diesen 2 Wochen das Land von allen Seiten kennenlernen. Sogar ein Ausflug an den Amazonas ist darin enthalten, man muss das einfach selber schon mal erlebt haben.
Reisekurzbeschreibung: Flug: Deutschland nach/von Rio de Janeiro inkl. Zug-Transfer zum/vom Flughafen, Inlandsflüge vor Ort, Fahrten/Stadtfahrten in teilweise klimatisierten Reisebussen/Fahrzeugen mit örtlicher, wechselnder Reiseleitung.
13 Übernachtungen in Mittel- bis Komforthotels inkl. Frühstück (Mittag- und Abendessen zum Teil enthalten).
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 14 Tage Rundreise Brasilien für 2 Personen
Lösung: FRÜCHTE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Brasilien Reise Gewinnspie Rauch Fruchtsäfte 14-tägige Rundreise 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!