brands4friends Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2016

Adventskalender Gewinnspiel brands4friends 2016

Adventskalender Gewinnspiel brands4friends 2016

Damit die Tage bis zur Adventszeit nicht ungenutzt bleiben kann man schon mal beim Adventskalender Gewinnspiel vom brands4friends Magazin teilnehmen. Dort muss man nur einmal mitmachen und sichert sich damit die Gewinnchance auf eins der 28 Überraschungspakete.
Vom 1. bis 30. November hat man von montags bis freitags die Chance auf ein Adventspäckchen von brands4friends. Darin befinden sich Überraschungen im Wert von jeweils bis zu ca. 80€.
Wer gewinnen möchte muss dazu im Teilnahmeformular folgende Frage beantworten: Was macht die Adventszeit für dich besonders? Schrieben Sie in ein paar Sätzen was ihnen dazu einfällt. Man nimmt damit an jeder täglichen Verlosung teil.
Teilnahmeschluss: 30.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 28 Überraschungspakete
Lösung: persönliche Antwort auf die Gewinnspielfrage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu brands4friends Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2016

  1. Hannah Röbbig // 22. November 2016 um 17:08 // Antworten

    …sich Zeit für die Familie zu nehmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*