Brandnooz Boxen Gewinnspiel Kribbelbunt.de

Kribbelbunt Gewinnspiel Brandnooz Boxen 2017

Wer gerne mal neue Sachen probiert der kann beim Gewinnspiel von Kribbelbunt eine von drei brandnooz classic Boxen gewinnen. Die brandnooz Box enthält verschiedene Lebensmittel, direkt zum snacken oder auch zum kochen. Man kommt so in den Genuss Lebensmittel zu probieren, die man sich sonst so vielleicht nicht gekauft hätte.
In diesen Paketen sind Lebensmittel der verschiedensten Hersteller enthalten, das können bekannten Marken. Oder auch kleinere Hersteller sein die man vielleicht noch gar nicht kennt. Vielleicht entdecken Sie dabei ja auch mal etwas Neues das ihnen schmeckt. Wer sich eine der brandnooz Boxen schnappen möchte muss diese Chance nutzen.
Teilnahmeschluss: 29.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 brandnooze Boxen
Lösung: a) Lebensmittel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de