Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel Wert von 30.000 Euro

Beim Gewinnspiel teilnehmen und ein Smart Cabrio gewinnen

Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel

Wer ein kleines flottes Cabrio haben möchte der ist bei diesem Gewinnspiel wohl genau an der richtigen Stelle! Als Hauptgewinn gibt es einen Smart der von Brabus nicht nur Außen sondern auch unter der Motorhaube ein paar Modifikationen erhalten hat. Zusammen ist das ein stimmiges Konzept bei dem die Leistung zum optischen Eindruck passt.
Gerade jetzt zur Sommerzeit wäre das doch der perfekte Wagen um durch die Landschaft zu düsen und sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Anhand des Wertes den dieses Cabrio hat kann man schon erkennen das einige Änderungen zum Original gemacht wurden. Spätestens wenn man auf das Gaspedal tritt  wird man sich wundern das so ein kleiner Flitzer so zügig durchzieht.
Sie könnten schon bald der zukünftige Besitzer dieses Smart Cabrios im Wert von rund 30.000.- Euro sein. Tragen Sie sich dort auf der Seite einfach in das Teilnahmeformular ein und schon heist es ganz fest die Daumen drücken.

Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in  Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Gewinne: ein Smart Brabus Cabrio im Wert von 30.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel Wert von 30.000 Euro
1.3 (25.97%) 77 votes

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel Wert von 30.000 Euro

  1. Rainer Moßmann // 28. Oktober 2015 um 11:28 //

    Wer da mitmacht wird viel Spaß mit den Spammern haben. Lasst es lieber.

  2. Wenn man schon diesen Text reinschreibt oder muss
    lässt das tief blicken.
    Meine Meinung :LASST ES LIEBER

    Die Daimler AG ist weder Veranstalter noch Sponsor des Gewinnspiels und steht mit der traffego GmbH in keiner geschäftlichen Beziehung.

Kommentare sind deaktiviert.