Boxspringbett Gewinnspiel Boschbetten.de tolles Bett mit TV Lift gewinnen

Boxspringbett Gewinnspiel Bosch Betten Facebook

Boxspringbett Gewinnspiel Bosch Betten Facebook

Boxspringbetten stehen ja zur Zeit hoch im Kurs, wer auch eines haben dafür aber kein Geld ausgeben möchte dem bietet sich gerade das Gewinnspiel von Boschbetten.de an. Dort auf deren Facebook Seite kann man ein richtig geiles Bett gewinnen.
Nicht nur das es ein Boxspringbett ist, es hat auch noch einen TV Lift. Wenn man gerne noch etwas im Bett fernsehen möchte kann man sich einen passenden Fernseher kaufen und den in das Bett einbauen. Auf Knopfdruck kommt das TV Gerät aus der Versenkung empor und wenn man genug hat. Verschwindet der wieder im Bettrahmen. Eine toller Gag der sicher auch ihnen gefallen würde.
Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen benötigt man einen eigenen Facebook Account. Man soll den Beitrag zum Gewinnspiel von Bosch einfach nur teilen.
Teilnahmeschluss: 01.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Boxspringbett
Gewinnspiel-Lösung: Beitrag des Gewinnspiels auf Facebook teilen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Boxspringbett Gewinnspiel Boschbetten.de tolles Bett mit TV Lift gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5398 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!