Bosch Rasenmäher Gewinnspiel Baumarkt.de April Verlosung

Rasenmäher Gewinnspiel Baumarkt.de 2016

Rasenmäher Gewinnspiel Baumarkt.de 2016

Wächst in ihrem Garten auch schon der Rasen so stark das er wieder regelmäßig gemäht werden muss! Mit dem richtigen Rasenmäher ist das doch kein Problem und wenn ihrer schon zu alt für diese Aufgabe ist, dann gewinnen Sie bei diesem Gewinnspiel einfach mal einen neuen Mäher.
Baumarkt.de hat in diesem Monat für den Gewinner seines April Preisausschreibens einen BOSCH Elektro-Rasenmäher „Rotak 43“.
Der hat eine Schnittbreite von 43 cm und einer Leistung von 43 KW ist höhenverstellbar in sechs Stufen. Dank seines gehärteten Stahlmessers und seiner innovativen Luftstromtechnik bietet er eine sehr gute Schnittleistung. Für die üblichen Rasenflächen im Garten sollte der völlig ausreichend sein. Um dieses tolle Gerät gewinnen zu können müssen Sie wissen wer der Erfinder des Rasenmäher ist.
Teilnahmeschluss: 30.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bosch Elektrorasenmäher
Lösung: Edwin B. Budding

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bosch Rasenmäher Gewinnspiel Baumarkt.de April Verlosung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!