Bonduelle Gewinnspiel 4 VIP Frankreich Reisen gewinnen

Bonduelle Fotowettbewerb Gewinnspiel 2016

Bonduelle Fotowettbewerb Gewinnspiel 2016

Bonduelle hat sein Fußball Gewinnspiel seit ein paar Tagen online, die erste Runde ist schon gelaufen und wer die 3 weiteren nicht verpassen möchte sollte sich beeilen. In jeder Runde wird eine Reise für 2 Personen nach Frankreich verlost.
Aktuell läuft dort die 2. Challenge, bei dieser soll man auf der Bonduelle Facebook Fanseite  ein Foto seines Fußball-Buffet posten. Bisher sind da erst wenige Teilnehmer am Start. Unter allen Postings dort wird ein VIP Trip nach Frankreich verlost:

  • 2 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück
  • Transfer
  • Eine private Stadtführung
  • Ein exklusives Dinner in einem typischen französischen Restaurant
  • Ein unvergessliches Überraschungsevent!

Diese Runde läuft nur noch bis Sonntag, dann geht es in die 3. Runde bei der man ein Foto einsenden soll auf dem man seine Mannschaft anfeuert. Auch da wird nicht das Foto bewertet, die Gewinner werden aus allen Einsendungen ermittelt.
Teilnahmeschluss: 12.06.2013
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreisen 2 Personen nach Frankreich
Lösung: Foto zum jeweiligen Thema einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!