BMW M-Power Gewinnspiel BMW Fahrertraining mit M2 oder M4 Coupé gewinnen

BMW Gewinnspiel Wochenende Rennstrecke 2016

BMW Gewinnspiel Wochenende Rennstrecke 2016

Ein sportliches Auto kann man sich in der heutigen Zeit kaum noch leisten. Wer aber dennoch Lust hat mal mit einem BMW auf die Rennstrecke zu gehen der sollte sich mal das Gewinnspiel von BMW anschauen.
Dort auf der Seite soll man ein kleines Rennspiel spielen und sich so die Teilnahme an der Verlosung sichern. Unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel »BMW M Special« werden 3×1 Gutschein für das Driving Experience BMW M Intensive Training am Nürburgring verlost. Inkludiert im Gewinn ist eine Übernachtung inklusive Vollpension im Einzelzimmer. Dem Gewinner wird für das gesamte Wochenende, inklusive An- und Abreise zum Nürburgring, ein BMW M Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt. Kraftstoffkosten bis zu einer Höhe von insgesamt 250,00 Euro werden hierbei von BMW übernommen.
Wäre doch mal wieder eine Abwechslung für ein Wochenende an dem man noch nichts vor hat.
Teilnahmeschluss: 25.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 3 mal ein Wochenende mit einem BMW M-Power
Lösung: kleines Rennspiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

BMW M-Power Gewinnspiel BMW Fahrertraining mit M2 oder M4 Coupé gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!