BMW i3 Gewinnspiel Mymüsli und BMW verlosen 3 Monate i3 kostenlos fahren

Auto Gewinnspiel bei Mymüsli, gewinne einen BMW i3 für 3 Monate kostenlos

BMW i3 Gewinnspiel Mymüsli 2015

Immer mehr Autohersteller setzen auf Elektroantriebe, wer sich dafür interessiert und selber mal mit solch einem Zukunftsauto fahren möchte muss entweder viel Geld ausgeben oder beim Gewinnspiel von Mymüsli mit machen.
Zusammen mit BMW verlost der Hersteller von Müslis in den verschiedensten Variationen einen BMW i3, den darf der Gewinner leider nur für 3 Monate nutzen. Eigentlich schade, in dieser Zeit hat man sich erst an das Auto gewöhnt und muss es dann wieder abgeben. Wen das nicht stört und sich in das Gewinnspiel-Teilnahmeformular einträgt. Der könnte schon bald die Fahrt zur Tankstelle der Vergangenheit angehören lassen und seinen BMW i3 zuhause an der Steckdose aufladen.
Die Gewinnspiel-Teilnahme ist ganz einfach, man muss nur eine Emailadresse eintragen, gleichzeitig abonniert man damit aber auch den MyMüsli Newsletter.Weitere 10 Gewinner des 2. Preises dürfen sich über je ein RUNNER’S WORLD Jahresabo freuen und die 4 Gewinner der dritten Preise bekommen ein leckeres Sport-Müslipaket.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Führerschein Klasse B erforderlich
Teilnahmeschluss: 31.03.2015
Gewinne: ein BMW i3 für 3 Monate, Runner´s World Abos und Müslipakete
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

BMW i3 Gewinnspiel Mymüsli und BMW verlosen 3 Monate i3 kostenlos fahren
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!