BMW Gewinnspiel Wochenendreise München inkl. BMW Festival Night Teilnahme

BMW München Reise Gewinnspiel 2016

BMW München Reise Gewinnspiel 2016

Für BMW Fans gibt es eine tolle Chance bei der BMW Festival Night in München mit dabei sein zu dürfen. Dazu muss man beim Gewinnspiel mit machen, suchen Sie sich dort auf der Seite den BMW aus der ihnen am meisten zusagt.
Alle Teilnehmer der Abstimmung die im Anschluss dann auch das Teilnahmeformular ausfüllen können gewinnen. Insgesamt wird je eine Fahrzeugüberlassung für zwei verschiedene Fahrzeuge inklusive je zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem 5-Sterne-Hotel in München und je zwei Karten für die BMW Festival Night am 10.09.2016 verlost. Dabei kann der/die Teilnehmer/in selbst entscheiden, für welchen Gewinn er/sie sich registriert.
Es stehen 2 Autos zur Auswahl ein BMW 3.0 CSi Oldtimer und BMW 2er Modell. Suchen Sie sich das Auto aus das ihnen gefällt. Der Gewinner darf damit bis zu 500 Kilometer kostenlos fahren und zudem bei der BMW Festival Night dabei sein.
Teilnahmeschluss: 25.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende für 2 Personen in München
Lösung: Auto wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!