BMW 2er Gewinnspiel Auto gewinnen 3 Monate 2er Gran Tourer fahren kostenlos

Gewinnspiel bei BMW einen 2er kostenlos für 3 Monate gewinnen

BMW 2er Grand Tourer Gewinnspiel 2015

Das Gewinnspiel von BMW ist die optimale Möglichkeit endlich mal den neuen BMW 2er Gran Tourer für 3 Monate kostenlos ausgiebig zu testen. Dazu muss man nur sein Urlaubsziel auswählen und kann sich dann für die Verlosung eintragen. Mit einer kräftigen Portion Glück fahren Sie schon bald den Gran Tourer zur Probe!
Der neue BMW 2er Gran Tourer bietet eine noch nie dagewesene Kombination aus Geräumigkeit, Flexibilität und Dynamik. Ein ideales Familienauto das in der BMW Produktpalette noch gefehlt hat. Als Gewinner dieses Gewinnspiels bekommt man dieses Auto für 3 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt. Dazu muss man aus den dort auf der Seite zur Auswahl stehenden Möglichkeiten eine auswählen. Es geht dabei um die Wahl eines Urlaubsziels!

Als Hauptpreis erhält der Gewinner einen BMW 2er Gran Tourer (nach Verfügbarkeit) kostenlos für drei Monate. Im Gewinn enthalten sind 6.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet. Im Hauptpreis sind außerdem die Kosten für Kfz-Steuer sowie die Haftpflichtversicherung des Fahrzeugs enthalten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: 3 Monate ein BMW 2er Gran Tourer kostenlos fahren
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen, nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

BMW 2er Gewinnspiel Auto gewinnen 3 Monate 2er Gran Tourer fahren kostenlos
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!