Blume2000 Weihnachtsgewinnspiel 1 Woche Familien-Winterurlaub gewinnen

Blume2000 Weihnachtsgewinnspiel 2017

Blume2000 Weihnachtsgewinnspiel 2017

Blume2000 hat sein Weihnachtsgewinnspiel online gestellt. Hauptgewinn ist ein Wochenaufenthalt (7 Nächte) im Wert von ca. 1.200.- EUR in einem der sechs österreichischen Landal Ski Life-Ferienparks für bis zu 6 Personen in einer Standard-Unterkunft. An- und Abreise sowie Verpflegung auf eigene Kosten.
Wer mit seinen Kindern im neuen Jahr Urlaub um Schnee machen möchte hätte damit eine tolle Grundlage. Man hat ja sechs Unterkünfte zur Auswahl und kann sich aussuchen wo man hinreisen möchte.
Weiterhin gibt es 24 Blumensträuße im Wert von jeweils ca. 25.- EUR zu gewinnen, wobei jeder Gewinner eines Blumenstraußes diesen bis zum 31.01.2018 an eine von ihm mitgeteilte Adresse in Deutschland versenden lassen kann.
Teilnahmeschluss: 26.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Winterurlaub, Blumensträuße
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Blume2000 Weihnachtsgewinnspiel 1 Woche Familien-Winterurlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4608 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!