Blogrebellen Gewinnspiel Nokia Lumia 930 Smartphone gewinnen

blogrebellen gewinnspiel nokia lumia 930 smartphone gewinnenDas kostenlose Gewinnspiel der Blogrebellen ist für jeden interessant der mal ein Smartphone testen möchte das nicht von Apple oder Samsung stammt. Die Nokias haben ja als Betriebssystem das Windows drauf, man kennt es vom Computer oder Notebook. Da dürfte eine Umgewöhnung nicht allzu schwer fallen. Verlost wird bei dieser Aktion das Nokia Lumia 930, ein Topgerät mit einer hochwertigen Digitalkamera.
Um beim Gewinnspiel mit machen zu können muss man allerdings bei Facebook den entsprechenden Beitrag liken. Wer selbst nicht bei Facebook angemeldet ist kann leider nicht mit machen. Wer noch ein paar technische Details zum Smartphone braucht: 2,2 GHz Snapdragon 800 Prozessor, 20-MP-PureView Kamera und LTE-Technik. Eine integrierte kabellose Ladefunktion und ein 5-Zoll-Full-HD-Display (12,7 cm Diagonale) sind auch an Bord. Dank “Denim”-Update von WindowsPhone 8.1 sind einige Neuerungen eingebaut: Cortana, der Sprachassistent von Microsoft, ebenso wie 4K-Videos.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 19.04.2015
Gewinne: ein Nokia Lumia 930 Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: Beitrag bei Facebook liken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Blogrebellen Gewinnspiel Nokia Lumia 930 Smartphone gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5108 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!