Black und Decker Laubbläser Gewinnspiel Südzucker

Südzucker Gewinnspiel Black und Decker Laubbläser 2017

Südzucker Gewinnspiel Black und Decker Laubbläser 2017

Rechtzeitig zum Herbstbeginn hat Südzucker ein gratis Gewinnspiel gestartet bei dem es dreimal einen Akku-Laubbläser von Black&Decker zu gewinnen gibt. Wer Haus und Garten hat der kann so ein Gerät bestimmt brauchen. In wenigen Wochen fällt das Laub von den Bäumen und das kann man damit viel schneller wieder beseitigen.
Um bei diesem Preisausschreiben mitmachen zu können soll man sich für den Südzucker Newsletter eintragen. Sobald die Verlosung stattgefunden hat, Ende Oktober, kann man den dann wieder abbestellen.
Teilnahmeschluss: 26.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Akku-Laubbläser von Black&Decker
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Black und Decker Laubbläser Gewinnspiel Südzucker
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5770 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!